Über Tanya

Welcome to my blog
Herzlich Willkommen in meinem blog


Wenn Du Dich für DIY Kreativideen, Familie, Gartengestaltung und Einrichtungsideen im Vintage bzw. Shabby Style interessierst, dann sind wir Schwestern im Geiste und Du bist hier genau richtig. Nein? Schade, aber vielleicht kann ich Dich ja mit meiner Leidenschaft für diese Themen infizieren.

Ich bin Tanya, auch bekannt als Hausdrache, und herrsche über ein 6 – köpfiges Familienimperium, bestehend aus drei Teenagern, einem Mann mit Shopping-Allergie und einem Postbotenschreck auf vier Pfoten.

In dieser Funktion manövriere ich unsere kleine Familienarche mehr oder weniger erfolgreich durch die täglichen Herausforderungen des Familienalltags.

Wenn mir das alles zu viel ist, dann verstecke ich mich in meinem Atelier. Das ist mein Refugium, hier kann ich nach Herzenslust mit Acrylfarben malen, nähen oder mit Kreidefarben alte Möbel und Wohn-Accessoires aufarbeiten. Hier empfange ich auch meine großen und kleinen Gäste, die zu Kreativkursen kommen.

Außerdem liebe ich unseren großen Familien-Garten, den ich inspiriert durch zahlreiche Englandreisen, in ein kleines Cottage Garden Paradies verwandelt habe.


Wenn Du neugierig geworden bist, dann lade ich Dich ein, auf diesen Seiten zu stöbern.

Herzlichst,

Deine Tanya

Hier geht’s zum Blog.