Tanya-Hohneck-Atelier-mit-Fliegenpilz

Über Tanya

Welcome to my blog
Herzlich Willkommen in meinem blog


Wenn Du Dich für England, Kinder, Gartengestaltung, Einrichtungsideen im Vintage Style und Shabby Style interessierst, dann sind wir Schwestern im Geiste und Du bist hier genau richtig. Nein? Schade, aber vielleicht kann ich Dich ja mit meiner Leidenschaft für diese Themen infizieren.

Ich bin Tanya, eine crazy mom und herrsche über ein 6 – köpfiges Familienimperium, bestehend aus 2 fußballverrückten Jungs, einer handtaschensüchtigen Tochter (sie ist 7!), einem Mann mit Shopping-Allergie (ja Schatz, ich nenne Dich vor dem Hund!) und einem Postbotenschreck auf vier Pfoten.

In dieser Funktion manövriere ich unsere kleine Familienarche mehr oder weniger erfolgreich durch die täglichen Herausforderungen des Familienalltags.

Wenn mir das alles zu viel ist, dann chille ich beim Staubsaugen (meine Kinder sowie unser Hund haben Respekt vor dem legoaufsaugenden Monster), oder ich verstecke mich in meinem Atelier, das ich mir unterm Dach eingerichtet habe. Das ist mein Refugium, hier kann ich nach Herzenslust mit Acrylfarben malen, nähen oder mit Kreidefarben alte Möbel und Wohn-Accessoires aufarbeiten. Hier empfange ich auch meine kleinen Gäste, die zum Kinder-Kreativkurs kommen. Außerdem liebe ich unseren großen Familien-Garten, den ich inspiriert durch zahlreiche Englandreisen, in ein kleines Cottage Garden Paradies verwandelt habe.


Wenn Du neugierig geworden bist, dann lade ich Dich ein, auf diesen Seiten zu stöbern.

Herzlichst,

Deine Tanya

Hier geht’s zum Blog.