Kinder Kreativ Kurs Workshop Kreidefarbe

Kinder Kreativ Kurs Workshop Kreidefarbe

Kinderkurs Kreidefarben chalk paints Workshop für Kinder

Kinderkurs Kreidefarben chalk paints Workshop für Kinder

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Mit den Kinderkursen hat vor mehreren Jahren alles begonnen. Damals hat eine Gruppe kleiner Mädels mein Atelier im Sturm erobert und blieb mir über die Jahre treu. Wie versprochen, wird es auch in diesem Jahr wieder Kurse für kleine Künstler geben.

Wir werden mit den Kreidefarben wieder tolle Kunstwerke zaubern. Dabei fließen die Lerninhalte der Erwachsenenkurse mit ein, allerdings werden die Kinder-Projekte von Kurs zu Kurs variieren. Da viele Kinder schon einige Male bei mir waren, möchte ich Euch natürlich weiterhin ein abwechslungsreiches Programm bieten. Je nach Teilnehmerliste überlege ich mir also ein tolles Projekt für den jeweiligen Kurs.

Neben neuen Stücken, die unter meiner Anleitung entstehen, zeige ich Euch auch, wie Ihr aus alten Sachen ganz besondere und individuelle Stücke zaubern könnt.

Egal, ob Ihr schon an einem meiner Kurse teilgenommen habt, oder zum ersten Mal in mein Atelier kommt, das Arbeiten mit Kreidefarben von Autentico chalk paint ist nicht schwer und Ihr benötigt wirklich keine Vorkenntnisse.

Bringt einfach ganz viel Spaß und Freude am kreativen Arbeiten und ein altes Herrenhemd oder großes T-Shirt als Malkittel mit. Wer sein Hemd noch vom letzten Kurs bei mir hat, muss natürlich kein weiteres mitbringen. Ich freue mich ganz doll auf Euch!

Teilnehmerzahl: 6-8 Kinder

Preis: 49 Euro (inkl. MwSt, Materialkosten, Getränke, Gebäck)

Termine Kinder Workshop Kreidefarben zweites Halbjahr 2018:

  • 2 Tage:  29.03.2019/05.04.2019  (Freitag) 15.00-18.00 Uhr (bei Interesse einfach Anfrage senden)
  • Weitere Termine in Planung (bei Interesse einfach Anfrage senden)

Sollten die Kurse belegt sein, oder die Termine nicht passen, sendet mir doch einfach eine Nachricht an info@tanya-hohneck.de. Ich schreibe Euch dann eine E-Mail mit weiteren Terminen.

Ein paar Bilder vergangener Kurse:


zurück zur Kursübersicht