Meine Textil-Kollektion im LA MAISON hotel Saarlouis

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich Euch mit zu einer besonders schönen Location. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich das LA MAISON hotel in Saarlouis mit meinen Textilien ausstatten durfte. In diesem Beitrag zeige ich Euch die Fotos, die ich vor Ort geknipst habe.

hotel-ansicht

Ein Rendezvous zwischen Tradition und Moderne, das LA MAISON hotel in Saarlouis. „Jung, aber kein bisschen schüchtern. Chic und stilvoll, aber entspannt und unverkrampft. Regional verbunden, aber weltoffen.“ So stellt sich das LA MAISON hotel vor. Für mich persönlich ist es ein Ort, an dem ich die Seele baumeln lassen kann, wo ich Energie tanke und mich inspirieren lasse, denn hier gibt es so viel Schönes zu entdecken, dass mein Dekoherz lacht.


Fleece_Produkte_0458

Seit Mai zieren dort „meine“ Decken in der Farbe „Taupe-Beige“ die Bistro-Terrasse und wärmen so die Gäste, die im „Pastis“ herrliche Sommerabende genießen. Fleece_Produkte_0467


Fleece_Produkte_0425

Die Parkzimmer und den Fitnessraum durfte ich mit Plaids in der Farbe „Terracotta“ bestücken.

Fleece_Produkte_0430


Dieses wunderschöne „Nest“ steht im Park des Hotels. Es ist umgeben von alten Bäumen und lädt zum Entspannen ein. Richtig gemütlich wird’s mit Kissen und Decken aus Fleece. Alle Produkte sind in vielen Farben erhältlich, so fröhlich bunt wie das Leben. Auf Wunsch fertigen wir auch Sondermaße.

Kissen in den Farben „Hellgrün“, „Violett“, „Grau“ und „Fuchsia“, weitere Farben erhältlich

Die Textilprodukte aus meiner Kollektion werden mit viel Liebe in meinem Atelier im Saarland oder in einer kleinen Manufaktur in Ungarn gefertigt, z.B. die Decke in „Türkis“ ca. 160cmx200cm


Erhältlich sind die Wellness-Decken, Kissen und auch die unglaublich beliebten Ponchos aus Fleece entweder direkt in Wadgassen in meinem Atelier oder über meinen webshop. Gern könnt Ihr mich auch per Telefon: 06834 7825795 oder per email: info@tanya-hohneck.de kontaktieren.


Ganz herzlich möchte ich mich beim LA MAISON hotel dafür bedanken, dass ich diese schönen Aufnahmen im Hotel, auf der Restaurant-Terrasse und im Park machen durfte. Ein schöneres Ambiente kann man sich kaum vorstellen. Ich wünsche allen Gästen des Hauses viel Freude und entspannte Tage mit den Decken aus meiner Wellness-Kollektion.


Viele liebe Grüße

Eure

Tanya

2 Gedanken zu „Meine Textil-Kollektion im LA MAISON hotel Saarlouis

  1. Gisela K.

    Hallo Tanja!
    Bei einem Besuch an einem etwas kühleren Sommerabend in diesem wirklich schönem Restauran(das Essen war übrigens ausgezeichnet)habe ich mich schon in eine der Kuscheldecken“eingemümmelt“

    Liebe Grüsse-Gisela.

Schreibe einen Kommentar